Guter Pagerank Dank Social Media und Linktausch
Um unsere erst kürzlich gestartete und noch jungfräulich wirkende Seite schoene-pfalz-blog.ips-online.net noch bekannter zu machen und im Sozial Media sowie im Ranking voran zu pushen versuche ich es dieses Mal über den Eintrag auf Technorati und dem Netzwerk von Twitter und Facebook. Schließlich sollen viele interessierte auf diese Seite finden um nicht zuletzt durch eigene Kommentare und Beiträge für einen brauchbaren Informationsaustausch rund um die Pfalz und den Wald unter allen Besuchern, Usern und zukünftigen Bloggern und allen die es werden wollen sorgen.

Dank Social Media und einem regen Linkaustausch konnte der Schöne Pfalz Blog schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung des Pageranks verbuchen. Vorallem eine gesunde Mischung und der Verlinkung mit Pagerank 5 bis Pagerank 10 Seiten hat für eine gute Listung in den Suchmaschinen gesorgt. Auch die Arbeit mit strukturierten Daten und unterschiedlichen Open Graph Typen macht den Schönen Pfalz Blog für alle Anforderungen im Austausch mit Suchmaschinen und Social Media Seiten kompatibel und viel funktioneller. Zudem wertet es die Suchergebnisse und Artikel ungemein auf.

Schöne Pfalz Blog sucht Verstärkung
Als gut eingeführter Blog mit der Spezialisierung auf Tourismus, Gastronomie, Kultur und Geschichte rund um den Pfälzer Wald befindet sich der Schöne Pfalz Blog erst am Anfang und hat noch jede Menge Ressourcen frei. Aus diesem Anlass sind wir ständig auf der Suche nach Erfahrungen und Berichten von Interessierten, die sich als Blogger oder Reporter betätigen wollen. Aber auch Werbung, Veranstaltungsvorschläge und Hinweise zu Buchungen von der in diesem Gebiet befindlichen Gastronomie und Hotellerie nehmen wir gerne entgegen.

JX84VR7YQD8K

Bookmark and Share